. .

Einstein

Bild: Daniel Einstein

Bei Professor Einstein trifft Wissenschaft auf Zauberei. Er stellt die Gesetze der Schwerkraft auf den Kopf und beweist, dass Wahrnehmung und Wirklichkeit völlig verschieden sind. Mit Professor Einstein erleben Sie alles, außer Physik.

Walter de Wago

Bild: Walter de Wago

Walter de Wago steht bereits seit vielen Jahren auf der Bühne, sei es im Theater oder bei Tanz- und Showeinlagen in verschiedenen Richtungen. Im Jahre 2005 entdeckte er die Faszination der Zauberei vor allem Illusionen mit Assistentinnen, und 2007 folgte die Aufnahmeprüfung in den "Magischen Zirkel von Deutschland". Neu zusammengestellt hat er eine Illusionshow die James Bond, oder Michael Jackson zum Thema hat. Mit den im Jahr 2010 gegründeten "Magic for friends" startet er mit seinen Tänzern und Technikern in Form von drei Zaubergalas seine neu entwickelten Showacts...