. .

Magic For Friends - Mit Freunden Für Freunde

Walter De Wago und Daniel Paul alias Prof. Einstein begrüßen EUCH in unserer magischen Welt voller Zauber, Freude und Lachen...

MAGIC FOR FRIENDS steht für zauberhafte Unterhaltung mit Künstler-Freunden für EUCH, Freunde des zauberhaften und lustigen Erlebens!

Lass DICH von den Künstlern in die Welt der Magie entführen und verzaubern. Genieße einfach unbeschwert das zauberhafte Flair bei unseren Veranstaltungen...!

Entstanden sind die MFF (Magic For Friends) als drei Mitglieder des Magischen Zirkel in Mindelheim im  Jahr 2010 die Idee verwirklicht hatten als drei Freunde, mit Zauber-Freunden für alle Freunde der magischen Kunst drei magische Veranstaltungen zu organisieren.
Der passende Name vom Ideengeber Heinz-2-3 Richter hierfür liegt geradezu auf der Hand:
"MAGIC For FRIENDS"
Diese drei Zaubergalas, organisiert von Heinz-2-3 in der Tiefstollenhalle Peißenberg, Magic Martin im Germaringer Hof und Walter De Wago in der Sommerau in Buchenberg waren gleich zum Start schon ein voller Erfolg...

Von nun an werden Walter De Wago und Daniel Paul diese Philosophie weiter verwirklichen und EUCH abwechslungsreiche, zauberhafte Abende und Erlebnise bereiten...

In diesem Sinne freuen wir uns EUCH als Freunde der magischen Unterhaltung begrüßen zu dürfen und verbleiben mit zauberhaften Grüßen

Eure MAGIC For FRIENDS

WALTER De WAGO   &    DANIEL PAUL

logo_mff